mB1 spielt beim Tabellenführer um die Tabellenspitze

mB,Bayernliga
Datum: 13.11.2015 - Von: MD

Von vielen vielleicht erhofft, aber wohl nicht wirklich vor der Saison erwartet, treten unsere Jungs am kommenden Sonntag zum Spitzenspiel der B-Jugend Bayernliga an.

 

Gegner sind die bisher ungeschlagenen Jungs aus Günzburg, die es sogar geschafft haben, gegen das Handball Leistungszentrum von Grosswallstadt zu gewinnen.

 

Es ist klar, dass dieses Spiel wieder einmal alles von unseren Jungs verlangen wird. Günzburg ist bekannt, dass sie einen hervorragenden Handball spielen, der geprägt ist, von einer offensiven, flexiblen Abwehr und einem Angriff, der geduldig Stiche in die Nahtstelle der gegnerischen Abwehr setzt, bis es doch einen Torerfolg belohnt wird.

 

Ob unsere Jungs, hier einen oder vielleicht sogar 2 Punkte entführen könnten steht in den Sternen, aber für die Weiterentwicklung unserer Mannschaft ist wieder einmal ein hervorragender Gegner auf dem Parkett und wir können davon nur lernen und somit gewinnen.

 

Wir werden sehen, ob Sie es schaffen auch hier erfolgreich zu sein.


Newsletter

Veranstaltungen, Ankündi-gungen und vieles mehr!
Immer gut informiert.

Hauptsponsor:
KDE
HC-Börse
Praktikumsstellen bei KDE Transport GmbH, Frauenaurach

KDE bietet Schülern gerne die Möglichkeit, ihr Schulpraktikum zu absolvieren. Bei Interesse senden Sie bitte eine Mail an info@kde-kurier.de.

weiterlesen