Girls U19 starten in die Vorbereitung

Jugend,wA
Datum: 16.06.2015 - Von: MS

Girls U19 starten in die Vorbereitung


Unter der Leitung von Just Strong Coach Michael Block hat die weibliche A-Jugend das Training für kommende Saison wieder aufgenommen. Auf dem Plan standen eine große Palette an Athletic Workouts und einige aus dem Kampfsport inspirierte Übungen, die die Mädels an ihre Grenzen brachten. Das in Erlangen-Bruck neueröffnete Just Strong Gym bietet auf 800qm alles was das Fitnessherz begehrt.



Die Zusammenarbeit mit dem Just Strong soll in den kommenden Wochen noch intensiviert werden. „Michi kann die Mädels mit seinem Handball-Background sehr speziell und zielgerichtet weiter bringen. Auch wenn sie sehr platt waren danach, war das Feedback durchweg Positiv und sie haben Lust auf mehr!“

Die Girls U19 bedanken sich jetzt schon mal für das überragende Workout mit Michi!

#girlsU19 #voran #juststrong #handballistkampfsport #nopainnogain


Newsletter

Veranstaltungen, Ankündi-gungen und vieles mehr!
Immer gut informiert.

Hauptsponsor:
KDE
HC-Börse
Praktikumsstellen bei KDE Transport GmbH, Frauenaurach

KDE bietet Schülern gerne die Möglichkeit, ihr Schulpraktikum zu absolvieren. Bei Interesse senden Sie bitte eine Mail an info@kde-kurier.de.

weiterlesen