Der HC Erlangen e.V. trauert um Erich Gloël, der am Gründonnerstag verstorben ist.

Verein
Datum: 10.04.2015 - Von: RW

Der HC Erlangen e.V. trauert um Erich Gloël, der am Gründonnerstag verstorben ist.

Als Gründer und erster Vereinsvorstand der Christlichen Sportgemeinschaft e.V. war er einer der Wegbereiter für den Leistungshandball in Erlangen.

Er brachte seine Energie für den Erlanger Handball, für die Jugend- und Männerabteilung der CSG Erlangen und später für den Handball Club Erlangen auf.

Für die Handball-Bundesliga legte er so den Grundstein.

Mit Erich Gloël verliert der Erlanger Handball nicht nur eine seiner herausragenden Persönlichkeiten, sondern auch ein unglaubliches Unikat.

Wer ihn kennengelernt hat wird ihn niemals vergessen.

 

Das Präsidium des HC Erlangen e.V.

Roland Wunder, Carsten Henrici,

Sabine Peschko, Armin Rupp 


Newsletter

Veranstaltungen, Ankündi-gungen und vieles mehr!
Immer gut informiert.

Hauptsponsor:
KDE
HC-Börse
Praktikumsstellen bei KDE Transport GmbH, Frauenaurach

KDE bietet Schülern gerne die Möglichkeit, ihr Schulpraktikum zu absolvieren. Bei Interesse senden Sie bitte eine Mail an info@kde-kurier.de.

weiterlesen